1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Spiel...aber welches??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ach jaa mir ist langweilig...was kann man dagegen tun?? Jaaa genau ein schönes Spiel, aber welches??? Also ich will mal eins mit aufregendem Feeling...keinen Egoshooter! Irgendwas mit Inseln und vielleicht auch schiffen. Auf jeden Fall möchte ich mich woanders hineinversetzt fühlen. So ähnlich wie in der Karibik...kleine Nebenfrage: Wie ist das Spiel: Fluch der Karibik??

Martin

2. Gast

Gast Guest

Ja klar! Dachte aber, es gäbe auch ein Spiel, dessen Abkürzung RTS ist, habe nachgesehen, ein Buchstabe ist anders. Dass RTS Echtzeitstrategie ist, weiß ich.

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

:confused:

RTS = Echtzeitstrategie, nur halt auf englisch und abgekürzt;)

MfG Rattiberta

4. Gast

Gast Guest

...schon etwas länger her?

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Na? NA? :D

6. Gast

Gast Guest

RTS? Das war doch...

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Keine Ahnung. :D

Sind alles nicht meins, diese Spiele, nur davon gehört/gelesen. PoP 3, stimmt ja. Ach, ich erinnere mich noch an PoP 1 ... :cool:

Ich mag generell keine Spiele mit 3rd Person Ansicht (Ausnahme: RTS).

Die Einstufung der Spiele ist mir nicht bekannt (und egal, ich bin "leicht drüber" ... :D), und Martins Alter auch nicht. :rolleyes:

8. Gast

Gast Guest

Mir geht's genauso.;)

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also zu seiner verteidigung muss ich sagen, wenn es für mich nicht so schwer...besser gesagt so gut wie unmöglich wäre, würde ich mir Max Payne 2 kaufen. Aber ledier haben meine Verwandten etwas gegen solche Art von Spielen(Spiele ab 18) :(
    Die Demo hab ich auch schon gezockt...echt geil!

Martin

10. versuche es mal mit Outcast. Ist zwar schon einiges älter 2-3 Jahre, aber alt ist ja nicht unbedingt schlecht. Dafür aber günstig :-)

Gruß
    B.

11. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich sag ja das ich da wählerisch bin...also ich habe mir jetzt mal Fluch der Karibik geholt und werde es gleich mal spielen...ich habe nicht gesagt, das es "kein" Rollenspiel sein soll! Ich meinte, solche Spiele mit eher dünsterer Atmosphäre, wo man gegen diverse Monster kämpfen muss.

Martin

12. Gast

Gast Guest

Tomb Raider AoD doch nicht! So ein mieses Game!
    Prince of Persia 2? So ein altes Game? Du meinst wohl PoP 3. :D
    Du willst doch nicht etwa 15jährigen ein Game mit ner ab18 Einstufung empfehlen... :no:

13. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm, also du willst keinen egoshooter, aber nen spiel, wo man ne person steuern kann... es darf kein rollenspiel sein und kein strategiespiel...

HMMM!

ich bin noch net sicher ob es so ein spiel überhaubt gibt :D vielleicht nen taktikshooter wie battlefield oder splintercell?

14. Gast

Gast Guest

Bis FarCry kommt, dauert's noch ein bisschen, aber Joint Operations soll doch diesen Monat erscheinen. Und Deus Ex 2 vielleicht?

Edit: Sind ja eigentlich Taktikshooter.

MfG
    Gamer3000

15. Kokomiko

Kokomiko Guest

Tomb Raider - AoD (oder so)? Max Payne 2? Prince of Persia 2?

Gibt's zu Fluch der Karibik nix im inet?

16. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also Battlefield hab ich...Anno 1503...naja Strategiespiele...im Moment irgendwie auch nicht :(
    Sollte schon ein Spiel sein wo man eine Person steuert ;)

Ich weiß es ist schwer...ich hab das gefühl meine Stimmung ist zu wählerisch :D

Martin

PS. Wer hat denn Fluch der Karibik und kann mir positive Meinungen sagen???

17. ManniBear

ManniBear Megabyte

18. Kokomiko

Kokomiko Guest

LOL, genau diese Spiele sind auch nicht meins ... :)

19. Davesoft

Davesoft Byte

Oder aber Anno 1503, da gibt's auch Inseln und Wasser ...

20. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Was ist mit Warkaraft!!!

Oder Battlefield da gibts ja unmengen von Mods!!!
    Vielleicht gibts ja ne Mod die gegen deinne Langeweile hilft.

Mfg Lars Lang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page