1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues System, reicht mein Netzteil noch?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by diemumie, Jun 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diemumie

diemumie Byte

hallo !!!
    ich bekomme ein neues system.
    p4 2000 mhz
    512 ddr ram
    motherboard gigabyte ga-8irxp
    dvd pionier 106 s
    cd brenner
    80 gigabyte maxtor 5400
    20 gigabyte fujutsu
    radeon 8500

habe jetzt 300 w netzteil drin.
    neu rein kommen cpu , board und ram.
    reicht das netzteil noch oder bekomme ich probleme???

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo!

es sollte das bei P4 Systemen zwar noch schaffen.

Ich stehe aber auf dem Standpunkt, warum etwas riskieren. Nicht heute, nächste Woche aber vielleicht. Auf den Fehler kommt man nicht so bald wenn plötzlich nach ??? oder immer bei dem Programm???

Also meine Empfehlung 350 Watt, da bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Weißt Du heute schon ob Du nicht was änderst wo das Netzteil dann nicht mehr reicht?

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 22.06.2002 | 10:00 geändert.]

3. megatrend

megatrend Guest

alte\' Willamette; aber leider wird es wahrscheinlich mit dem alten Netzteil trotzdem nicht klappen: http://www.tecchannel.de/news/20000828/thema20000828-2368.html

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page