1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues System: XP oder 64

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Riggs, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Riggs

Riggs Guest

Danke @Marian R.

Was mich beim Sockel 939 abschreckt ist Preis.
    Ich weiß ja nicht wie teuer eine anständige CPU bei diesem Sockel sein wird.

Wichtig ist das ich meine 9800 Pro weiter nutzen kann, also sollte noch ein AGP Steckplatz vorhanden sein.

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Es gibt noch ne vierte Möglichkeit! Dein System ist nihctgerade langsam! Du wartest bis Sommer und guckt, wie teuer dann MBS mit 939er Sockel werden. Da du auf den Athlon 64 schielst dolltest du dir den dann auch kaufen und nicht mit ner Zwischenlösung alles kaputt machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page