1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues telefon

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JhonnyDeep, Feb 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

leider sind mir innerhalb 1 einhalbjahren 2 geräte wegen wasser kaputtgegangen.
    eigentlichist mein budget ca. 200 euro alle 2jahre, aber jetzt bin ichschon drüber.
    habt ihr eine idee was man jetzt machen könnte, was jetzt ca. 3-4 jahre hält und preislich nicht so rein haut, damit sich es rechnet?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Telefon an welchem Anschluss?

Besser aufpassen!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gestern, als der Beitrag noch im Android-Forum stand, war die Art des Telefons einfacher zu bestimmen.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Stimmt, das ist dann aber mein Versäumnis und nicht das des TOs.

7. Walkmen

Walkmen Byte

Also wenn es ein Smartphone sein soll, dann finde ich das Motorola Moto G echt gut für den Preis den es mit sich bringt.
    Es wurd auch irgendwo mal getestet, wie lang das unter Wasser aushält und die haben es 30 Minuten im Wasser liegen gehabt, ohne das es einen Schaden davon bekommen hat. Ansonsten sind doch die Sony Geräte auch Wasserdicht ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page