1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues TV Gerät

Discussion in 'TV & Video' started by maxwell23, May 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxwell23

maxwell23 Byte

Hallo zusammen

ich plane, mir einen neuen Fernseher anzuschaffen.
    Bin in diesem Bereich jedoch Laie, denke jedoch zumindest bei der Größe an 32 Zoll.

Spezielle Fragen dazu:

- In unserem Haus gibt es analoges Kabelfernsehen (KabelBW). Lohnt sich dafür ein LCD TV?

- Welche LCD-TV Modelle könnt ihr empfehlen, die auch bei analogen Kabelfernsehen keine größeren Qualitätsabstriche machen?

- Gibt es evtl. eine Möglichkeit, aus dem TV mehr herausszuholen? (zB in dem man einen digital receiver kauft, kann man mit diesem zsm dann digitales fernsehen empfangen? hierzu sei gesagt, dass ich bereits mal eine dvb-c karte in meinem rechner hatte, die jedoch nicht funktionierte..mein Vater meinte dann halt dass es bei uns halt nur analoges TV gibt und man dazu dann noch andere Kabel hier verlegen müsste usw..)

viele dank für eure tipps schonmal

gruß

2. Pebbles_88

Pebbles_88 Byte

Hi,
    ich selber habe einen 32“ Grundig LCD-TV und benutze Kabel. Die Bildqualität ist sehr gut. Allgemein bin ich mit dem Grundig sehr zu frieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page