1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues von EBAY - Oh man, dem geht es bestimmt schlecht

Discussion in 'Smalltalk' started by onkeldani, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onkeldani

onkeldani ROM

2. Kar98

Kar98 Kbyte

Naja, verdient hat er sein "Schicksal" auf jeden Fall. Wer durch den Versand von selbstgebrannten CDs und den Schmuggel von Absynth über eBay reich werden will... :aua:

3. onkeldani

onkeldani ROM

Hmm...ja klar hast Recht.

Aber seit wann ist den der Verkauf von Absinth verboten? Habe da selber schon mal eine Flasche vertickt?

4. Kar98

Kar98 Kbyte

Verboten war's einmal. Ich meinte es auch nicht in dem Sinne, daß er nun mit "Drogen" gehandelt hätte, sondern daß seine "Geschäftsidee" doch auf eher wackligen Füßen gestanden haben muss. Schnaps und selbstgebrannte CDs... :)

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ist es immer noch.
    Zumindest beim richtigen Absinth...
    So weit ich weiß, ist der Verkauf in Europa ausschließlich in der Schweiz erlaubt, in allen Ländern fällt Absinth unter das Betäubungsmittelgesetz.
    Das nicht ohne Grund :-)

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    soweit ich weiss kommt es auf den Wermuthanteil, bzw. auf den Anteil des Nervengifts Thujon, an ob Absinth verboten ist oder nicht. Heute sind bis zu 10mg pro Liter erlaubt, früher hatte er oft einen Anteil von 80mg pro Liter, was zu akuter Ohrabschneidgefahr führte.

Grüße Jasager

7. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Da kennt sich aber einer aus! :D

8. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Verdammt, habe ich die Absynth Auktionen verpaßt ? :aua:

9. fips001

fips001 Kbyte

ach schade leider gibts keine solche Auktion mehr.
    Hab mal eine gesehen wo einer Magic Mushrooms verkauft hat :D
    die Schwammerl sind um längen besser als das Absynth :D

10. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

treffer, versenkt

und deshalb gibt es in einigen Läden "Absinth" wieder

und wer bei 313 Auktionen rund 20.000€ Miese macht, bekommt von mir kein Mitleid --- der hat einfach über seine Verhältnisse gelebt, das da die Bank Streikt ist normal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page