1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neueste Nvidia Treiber unter Mandrake

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by He.Fe., Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

hallo, ich hab eine MSI G2Ti Pro-VT (GeForce 2 Ti Chip mit 64 MB-DDR).
    auf der nvidia hp hab ich gesehen das es mehrere treiber für mandrake 8.1 gibt, und zwar folgende:

Mandrake 8.1 UP Kernel (dateiname: NVIDIA_kernel-1.0-2313.mdk81up.i686.rpm)
    Mandrake 8.1 SMP Kernel (dateiname: NVIDIA_kernel-1.0-2313.mdk81smp.i686.rpm)
    Mandrake 8.1 Enterprise Kernel (dateiname: NVIDIA_kernel-1.0-2313.mdk81enterprise.i686.rpm)

diese datei muss ich ja auf jeden fall runterladen steht da:
    GLX RPM (dateiname: NVIDIA_GLX-1.0-2313.i386.rpm)

also, welche der weiter oben genannten dateien muss ich benutzen (mandrake linux 8.1 power pack) und welche datei muss ich zuerst installieren, die kernel oder die glx?

mfg
    he.fe.

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Wenn du Update auf KDE2.2.2 gemacht hast, ist es normal, dass nix geht.
    Hat SuSe wohl beim kompilieren gepennt.
    2.2.1 funktioniert tadellos.
    Na? Welche Version hast du denn?

MfG

Schugy

3. ekkehard

ekkehard Byte

...ich gehe jetzt einfach mal hier rein und wünsche allseits
    ein gutes gelingen im ersten Euro-Jahr.
    Mein Problem:
    Ich bekomme unter Suse7.3Prof. auch bei Auswahl des ISO-
    8859-15 Zeichensatzes kein Euro.
    Habt Ihr einen Rat?
    Danke
    Ekkehard

4. ReneW

ReneW Megabyte

Ich gehe mal davon aus das du die normale Version hast und deshalb müsste es "Mandrake 8.1 UP Kernel" sein.

5. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

hallo? könnte mir vielleicht mal jemand sagen welche datei(en) ich nun runterladen soll???

mfg
    he.fe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page