1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuesten spiele auf notebooks ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by joee, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joee

joee Kbyte

welche grafikarte sollte ein notebook haben um die neuen spiele spielen zu können , z. assasins cree, crysis, usw ?

für diese spiele , habe ich gelesen das eine :

Asus EAH3850/G/HTDI / ( 90 € ):

Bezeichnung ATI Radeon HD3850
    Taktfrequenz 668 MHz
    Shader Model 4.1
    DirectX Version 10.1
    OpenGL Version 2.0
    Kapazität 256 MB vorhanden
    Typ GDDR3
    Taktfrequenz 1656 MHz
    Speicheranbindung 256 Bit

nicht reicht . auch in teuren notebooks findet sich z.b nur eine 9500M GS 512, oder 8600M GT 512., wenn man diese karten kaufen würde für einen PC würden die nicht mehr als 50 € kosten , diese notebooks mit den grafikkarten kosten mehr als 1300 € !

die oben ist doch besser als die zwei ?
    ich möchte mir ein notebook kaufen aber die grafikkartenleistung schreckt mich noch etwas ab, zurecht ?

Last edited: Sep 4, 2008
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. joee

joee Kbyte

kann man die grafikkarten in notebooks mit denen im PC vergleichen, ich meine ob eine 8600M GT dieselbe wie die im PC 8600 GT ?

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page