1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuester Treiber für NVIDIA 7600 GS

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by XP Fan, Jul 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo Leute,

wollte den neuesten Treiber für die NVIDIA 7600 GS einspielen.

Datei

162.22_forceware_winvista_32bit_international_whql.exe

Wird die Installation abgebrochen, ich hätte kein 32 bit Vista. Diese Meldung ist definitiv falsch, habe 32 bit Vista Ultimate.

Kann einer was dazu sagen?

Danke!

Uwe

2. Daumeier

Daumeier Byte

Hallo Uwe,

versuch mal vorher die alten Treiber zu de-Installieren.
    Dann nach Neustart nochmals versuchen die Treiber zu Installieren.

Ich habe die Treiber für meine 7600 GT ohne Probleme Installiert.
    Oder lade sie erneut herunter.

Gruß
    Der Engländer

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

funktioniert alles nicht. Treiber behauptet, ich hätte kein 32 Bit Vista, :confused:

Muss ich wohl auf neuen Treiber warten.

Uwe

4. Daumeier

Daumeier Byte

Hallo Uwe,

welche Sicherheitsprogramme benutzt du?
    Wie z.B. Antiviren und oder Firewallprogramme?

Welche Systemnahe Programme verwendest du?
    Wie z.B. Tuning oder Tweaking Software?

Gruß
    Der Engländer

5. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo Engländer,

Vista eigene Firewall, Norton AV 2007. Nix mit Tunig-Software. System sehr zuverlässig. Systemstabilität über 9.

Der Fehler ist echt kurios.

Uwe

6. Daumeier

Daumeier Byte

Hallo Uwe,

viele Installationen (speziell Windows Update’s) scheitern an Sicherungssoftware wie Antivirenprogramme
    und oder Popup Blocker Script Blocker usw. auch Spybot und Konsorten

können Updates und Installationen verhindern.

Ein versuch wäre es wert dein Norton vorher zu deaktivieren….

Im schlimmsten fall (vom Internet trennen) es vorher zu deinstallieren
    und nachher erneut installieren.

Gruß
    Der Engländer

7. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

sorry, ich werde wegen eines Treiber mein sauber laufendes System nicht solch Escapaden aussetzen.

Eine Idee habe ich noch, Treiber Update auf dem echten Admin Konto. Werde berichten. ***** das auch nicht, bleibt der Treiber erst mal außen vor.

Uwe

8. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

Installation unter echten Adminkonto erfolgreich.

Uwe

9. Maja07

Maja07 Guest

Fragt sich nur, ob Du den Treiber damit auch im normalen Benutzerkonto hast. Hattest Du vorher mal probiert, die Installation als Admin auszuführen? Und hat der Admin den Norton auch installiert?

Den Virenschutz mal kurz zu deaktivieren, ist ja noch keine "Ekapade". Das sollte man zum Installieren von Software eigentlich immer tun. Ganz besonders dann, wenn es um Treiber geht.

10. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Ich habe mit dem neuen Treiber dasselbe Problem!
    Die Software behauptet immer stur, dass ich angeblich kein Vista 32-Bit System hätte, obwohl ich extra nocheinmal nachgeschaut habe und ich Vista Home Premium 32 Bit installiert hab!

11. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

der Treiber steht nat. global zur Verfügung.

Bisher gab es mit Norton und Updates, gleich welcher Art, nie Probleme.

@SpeedyGonzales

Aktiviere das Haupt Adminkonto unter den Benutzerkonten. Dann wird das funzen. Allerdings weis ichnicht, wie das unter Home Premium geht. Ich habe die Ultimate und es über die mmc erledigt.

Uwe

12. Maja07

Maja07 Guest

Bisher bin ich nie in einen Abgrund gestürzt. Trotzem lauf ich nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page