1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neugestaltete HP

Discussion in 'Programmieren' started by K.Pope, Jul 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K.Pope

K.Pope Byte

ich hab mit hilfe jemandens aus dem forum meine homepage neu gestaltet.

also ich warte auf erste eindruecke!!

http://www.k.pope******

k.p.
    [Diese Nachricht wurde von K.Pope am 03.07.2002 | 10:43 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von K.Pope am 03.07.2002 | 11:13 geändert.]

2. K.Pope

K.Pope Byte

Noch mal an alle:

hab mich an euren rat gehalten und kahn als extra gemacht!!

also alle auf http://www.k.pope****** und besucht das KAHN-WM-SPEZIAL!

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Impressum in deiner Seite fehlt.

Gruss, Matthias

4. nightwing

nightwing Kbyte

Also ich habe mich mal umgeschaut, die Bilder finde ich auch mehr als flüssig, speziell, wenn es dir darum geht, deine Software zu präsentieren. Damit meine ich auch den Papst, wenn ich auch die Anspielung verstehe.:-)
    Eine Begrüßung wäre nicht schlecht, sonst steht man etwas verloren zwischen Kahn, Papst und der Navigation.
    Times new roman ist zwar nicht mein Fall, aber es könnte schlimmer sein. Die Farbwahl ist augenfreundlich und paßt ganz gut.

Du solltest dich vielleicht entscheiden, ob du Kahn auf eine Unterseite zu deiner Person oder Bildern usw. packst, damit ein roter faden reinkommt.
    Den Ansatz finde ich auf jeden Fall ausbaufähig und gottseidank nicht mit zuviel Mist überladen.:)

Grütze nightwing

5. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

schaade schade schade

das wäre es doch gewesen oder, wenn ich du wäre würde ich noch eine extra kategorie machen mit Kahn.

Und würde nach dem Bild suchen.

ciao

6. K.Pope

K.Pope Byte

wie gesagt, kahn bleibt nicht fuer immer, nur die naechsten paar tage, dass bild wo er den ball auslaesst hab ich leider nicht gefunden!!

7. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Also ja die Seite ist mit denn Farben nicht schlecht.

Aber wirklich den Kahn könnte man Weglassen oder auf einer anderen Kategorie Reinsetzen weil mir gefällt es auch wiedermal den Kahn in so einer Situation zu sehen.

Also es gibt noch ein paar verbesserungs möglichkeiten aber sonst ist es ok.

ciao

8. K.Pope

K.Pope Byte

naja comic is mir a bissl zu verspielt, aber ich werd mich mal a bissl spielen, und dass vielleicht beim naechsten update aendern!

9. SinisterMJ

SinisterMJ Byte

Also, besser find ich persönlich auf jeden Fall Arial, da dies nicht so nach Zeitung und ähnlichem aussieht, und was du auch ausprobieren kannst, wie zum beispiel spielerische Schriftarten reinpassen, zum Beispiel bei den Links könnt ich mir persönlich ganz gut Comic SANS MS oder so ähnlich heisst das, vorstellen

10. K.Pope

K.Pope Byte

>Hmm, ernste Kritik möglich ?
    tuerlich sonst haett ich ja nicht gefragt!!

>hat man immer noch keinen blassen Schimmer, was eigentlich das ganze soll.
    stimmt, ich sollt noch nen begruessungstext machen, bis jetzt beantwortet die fragen der punkt FAQ!!

>WM Bilder
    das sollt ich auf ner deutschen seite wahrscheinlich nicht sagen aber egal, ich finde den kahn in der situation kann man (ich) nicht oft genug sehen! normalerweise sind die seiten weiss!

die schriftarten sind geschmackssache, welche wuerden dich ansprechen?

11. SinisterMJ

SinisterMJ Byte

Hmm, ernste Kritik möglich ?
    Gut, was ich mir denke, man hat anhand der Homepage-URL KEINE Ahnung, wo die einen hinführt, und wenn man dann auf der Page ist, hat man immer noch keinen blassen Schimmer, was eigentlich das ganze soll. Die WM Bilder an der Seite scheinen für mich einfach nur da zu sein, DAMIT da was ist, passt farblich relativ wenig zum Rest, und Inhalt ist auch noch kaum da...
    Aber gut gelungen ist die farbliche Gestaltung, keine knalligen Farben (bis auf die WM Bilder)

Und die Schriftarten würd ich ändern... Times New Roman hat auf mich nicht ganz so viel Anziehungskraft....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page