1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neugestaltung einer Web-Page m.SourceCod

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by wolfgang300, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Ein Hallo an Euch?
    Wir sind ein Grüppchen von Motorrad-Enthusiasten und haben uns mal vor 2 Jahren von eine kleine Web-Page basteln lassen mit
    Fotos und Texten.
    Die Zeit verging, neue Leute kamen,alte gingen und deswegen
    müßte mal die Web-Page halt neugemacht werden.
    Leider ist unser damaliger Web-Page-Designer beruflich ins Ausland gegangen und nicht mehr erreichbar mit all seinen Unterlagen und Programmen.
    Dumme Frage eines Laien: kann ein 2. Web-Designer die bestehende WebPage mit ein paar neuen Texten und Fotos problemslos umgestalten oder muss er unbedingt das alte Programm haben.
    Entsinne mich zb. bei Computerprogrammen, dass man da unbedingt den sog. Quellcode/Sourcecode braucht für die Weiterentwicklung. Wer dies nicht hat, kann sein Programm gleich komplett neu machen lassen.
    Ist das bei Webpages auch so (kein Mensch hat von uns Quell/Sourcecodes von der Page) und wollen ja auch nicht allzuviel Geld in die Neugestaltung investieren müssen. Wer kann da einen guten Tip geben, um so eine Page teilweise zu aktualisieren. Danke euch allen bereits jetzt.

2. giand

giand Byte

Ändern kannst du alles wenn du den zugang zum webspace hast.
    egal mit was es gemacht wurde.
    kannst mir ja mal mailen url und was du geändert haben möchtest.
    Bikergruss micha
    www.michasmopedseite******

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page