1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuinstallation BF2 - plus alle Patches?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BravoSX, Nov 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BravoSX

BravoSX ROM

Hallo zusammen,

durch Einbau einer neuen Grafikkarte (ATi X800 Pro) bekam ich massive Probleme mit BF2. Das Spiel ruckelte noch mehr als mit meiner alten Karte (Ati 9600 XT). Da eine Neuinstallation des Grafiktreibers bei dem Spiel keinen Erfolg brachte, deinstallierte ich BF 2 und spielte es neu auf.

Jetzt wollte ich die Patches nacheinander installieren. Also erst 1.01, dann 1.02, und als letztes 1.03. Bei allen drei Patches erhielt ich nach ein paar Minuten die Meldung "Patchen fehlgeschlagen".

Jetzt meine Fragen:

Muß man nach Neuinstallation BF2 alle Patches chronologisch wieder installieren oder reicht der letzte aktuelle Patch?

Und warum bekomme ich Fehlermeldungen wie "Patchen fehlgeschlagen"?

Vielen Dank im voraus schon mal für Eure Hilfe

Und einen schönen 1. Wintertag

Gruß
    Ralf

2. Defi68

Defi68 Byte

ich habe genau das gleiche Problem wie Du. :(
    BF2 neunistalliert und egal welchen patch ich draufgespielt habe, kam die Meldung: patchen fehlgeschlagen.
    Habe ebenfalls eine Radeon X800....aber daran wirds wohl nicht liegen, oder?
    Ich habe jedenfalls keine Ahnung!

Gruss Björn

3. Suffkopp

Suffkopp ROM

Hi. Ich hatte genau dasselbe Problem wie ihr. "Installation des Patches fehlgeschlagen". Neuinstallation von BF2 brachte auch nix. Allerdings hab ich dann mal versucht, im Abgesicherten Modus die Patches zu installieren und siehe da, es funzt. Probiert das mal aus. Bye

4. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hallo,

afaik beinhaltet die aktuellste Version (derzeit 1.12) alle vorhergegangenen Patches. Abgesehen davon hatten EA/Dice den Patch auf V. 1.01 wieder zurückgezogen gehabt, weil eklatante Qualitätsmängel aufgetreten sind.

Ich würde einfach mal probieren die aktuelle Version zu installieren.

MfG Pentoxus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page