1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuinstallation ME mit Recovery CD?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pedalo, Jan 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pedalo

Pedalo Byte

Ich will gerade mein Notebook weiterreichen. Vorher möchte ich am liebsten mit "format: c" alles leerbügeln und anschließend WIN ME neu installieren. Dem Notebook liegt allerdings nur sone Scheiß-Recovery CD bei. Wenn man mit ner Startdiskette startet und auf das CD Laufwerk zugreift, findet man keine "setup.exe" Datei. Wie kann ich das neu installieren?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
    Gruß Ped

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

Hilft es nicht, einfach die Recovery-CD einzulegen und neu zu starten? Ggf. vorher im Bios das CD-Laufwerk als erstes Bootlaufwerk definieren. Wenn das nix hilft, was siehst du denn auf der Recovery-CD?

Gruß
    frederic

3. Gast

Gast Guest

Hey
    Und bei Aldi heißt es "Retten.exe"
    M.f.G. Erich

4. TwoStroke

TwoStroke Byte

Es gibt wohl eine ganze Mege verschiedener Möglichkeiten, Recovery-CDs herzustellen. Suche auf der CD nach einem Verzeichnis :\CABS oder :\OPTIONS\CABS oder so. In diesem Verzeichnis solltest Du entweder eine SETUP.EXE oder evtl. OEMRUN.EXE finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page