1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuinstallation ohne CD Key?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by noobynoob, May 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noobynoob

noobynoob ROM

Mein PC ist in letzter Zeit erschreckend langsam geworden, auch bekomme ich öfter die Meldung dass Boot.ini beschädigt ist, vor kurzem hatte ich eine Adware drauf die ich nur sehr schwer loswerden konnte. Dazu kommt dass bei mir auf dem Pc eine Menge Programme installiert sind bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie brauche.

Kurz und gut, ich möchte meinen PC neu aufsetzen und Windows neu installieren. Die XP-CD habe ich zwar, aber leider den Key nicht mehr, und ich möchte mir nur ungern einen illegalen holen(da ich die legale version theoretisch ja habe)

Gibt es bei der Neuinstallation irgeneine Möglichkeit den Key zu umgehen? Oder beim installierten System den Key herauszufinden?

Ich wäre für jegliche Informationen dankbar :)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Den Key kannst du jetzt herausfinden. Google mal. Wenn er mit FCKGW anfängt, mach dir ne Platte. :zu:

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Dieses wird hier nicht Support...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page