1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuinstallation von MS-Outlook/2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Volkn, Nov 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Volkn

Volkn Byte

Moin zusammen,

musste zwangsläufig meinen PC von Win 98 auf Win 2000 aufrüsten. Dabei ist mir Outlook abhanden gekommen, was mir aber vorher im Aktualisierungsbericht angekündigt wurde. Jetzt kann ich Outlook nicht neu installieren. Werde aufgefordert, einen geeigneten Datenträger einzulegen, obwohl CD im Laufwerk ist. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Es handelt sich um eine Version aus dem Office 2000 Paket. Vielen Dank im voraus!

2. Volkn

Volkn Byte

Hi Plinius,

andere Disc? Ich habe nur eine... :-) . Leider kommt wie gesagt immer die Aufforderung des Windows Installer, die Small Buisiness Version einzulegen. Trotzdem danke für deine Antwort!

Gruss

Volker

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Office bietet doch auch eine Reparaturfunktion an, die bekommst Du nicht zur Auswahl?
    Oder hast Du das Office von einer anderen DIsc installiert ;)

4. Volkn

Volkn Byte

Hi anakin_x4

danke für deine Antwort. Ja, stimmt. Es ist die Version, mit der ich unter Windows 98 Outlok installiert habe. Die anderen Office Programme sind auch erhalten geblieben, nur halt Outlook nicht. Verweigern tut W2K die Installation nicht direkt, der Windows installer fordert mich auch, die Small Buisiness Version einzulegen, die ich natürlich nicht habe. Hilft dir das weiter? Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruss

Volker

5. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Volkn,

verstehe ich das richtig : Du hast eine Office 2000 CD im Laufwerk, von der Du installieren willst, W2K verweigert aber die Installation ?

Gruss,

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page