1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuinstallation von WIN 98 se Ohne Treib

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Oriolus, Jun 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oriolus

Oriolus ROM

Hallo Leute, ein (alter) Neuling (im Fach und im Forum) hat ein grundsätzliches Problem:

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mein WIN 98 se nach vorherigem fdisk neu installieren will, aber keine Treiberdisketten besitze (Rechner: ein alter, geschenkter AMD 486 dx 120 MHz)?
    Ist es möglich, mir die im System vorhandenen und gut funktionierenden Treiber auf Diskette zu kopieren(Startdiskette z.B.) oder sind Probleme zu befürchten?

Gruß und cu L.C.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page