1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuling braucht Rat zu Fusion 5.0.....

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by wolfstar, Mar 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolfstar

wolfstar Byte

Hallo erstmal, ich bin gerade dabei, mir meine erste Homepage zu basteln. Dafür benutze ich z.Zeit das Programm Fusion 5.0, weil es bei meinem Provider (1&1) mit dabei war.
    Nun mein Problem: Wie kann ich auf einer Seite etwas eingeben (Text oder z.B. Laufschrift), ohne daß es auf allen Seiten erscheint?
    Ich weiß, hört sich blöde an, aber ich möchte z.B. auf der Unterseite"Kontakt" eine Laufschrift mit Verknüpfung zu meiner E-mail Adresse erstellen. Im Moment ist es so, daß alles was ich auf einer Seite eintrage, auf allen anderen Seiten auch erscheint....
    Bin ich zu blöd oder das Programm???
    Bin für jeden Ratschlag dankbar, Gruß
    wolfstar

2. wolfstar

wolfstar Byte

Vielen Dank für die Antwort. Habe zwar mein Problem schon gelöst,
    trotzdem ist Dein Link bestimmt weiterhin eine große Hilfe.

Gruß
    wolfstar

3. Der_Kai

Der_Kai Byte

Hier gibts eine Seite, die sich nur mit NetObjects Fusion (auch V 5) beschäftigt.

http://www.multimedia-haus-karlsruhe.de/nof-hilfe/nc/EingangIE/Zusatz/NOF5/nof5.html

Sie da mal nach. Ansonsten - Anleitung lesen.

Gruss

Kai Uwe
    [Diese Nachricht wurde von Der_Kai am 30.03.2002 | 18:39 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page