1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neulings fragen zu Windows 7 Professional 64-Bit

Discussion in 'Windows 7' started by ak180271, Feb 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak180271

ak180271 Kbyte

Guten Abend

Zuerst muss ich sagen das neue Windows ist doch sehr Gewöhnungsbedürftig. Zu Deutsch ich komme nicht klar.
    Daher meine Fragen bitte vergibt mir.
    Ich möchte das alte Aussehen wider haben.
    Zum Beispiel denn Alten Start Schalter. Hier findet Mann ja nix mehr.
    Auch die Schnellstart leiste vermisse ich.
    Kurz und gut ich möchte das die Kiste wider so funktioniert wie Früher.
    Ist das Möglich oder muss ich nun damit leben. Wäre schön wenn ihr Mir Bitte weiterhelfen könnt.

Das der Medien Player keine MKV Dateien wiedergibt. Nun damit habe ich mich abgefunden. Auch wenn ich die Codec installiert habe.

Weiterhin weiß ich nicht wie ich die Zusatz Programme der Pro Version Installiere.

Mit freundlichen Grüßen Andreas

2. Sele

Sele Freund des Forums

Den gibt es doch immer noch, nur steht halt nicht mehr "Start" drin.

Eine Schnellstartleiste kann man sich selbst zusammenstellen, Start-Exe des gewünschten Programms rechtsklicken --> An Taskleiste anheften".

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. ak180271

ak180271 Kbyte

Danke für den Tipp. Jetzt weiß ch auch warum ich beim Suchen nix gefunden habe. Wenn die immer alles umbenennen.
    Denn 2x Link von dir werde ich morgen durcharbeiten.

Wenn ich ein Windows zu einem neuen Rechner dazu bekomme. Gibt es doch so eine Recover DVD kann ich die auch bei einer Kauf Version erstellen?

Also danke für deine Hilfe und gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen Andreas

5. mike_kilo

6. ak180271

ak180271 Kbyte

So danke habe nun das Schlimmste eingerichtet.

Nun hängt es noch an denn Media Player.

Habe bereits denn Codec installiert. doch dennoch werden einige Formate nicht angezeigt. oder verarbeitet.

Warum werden die Hochauflösenden Videos einfach nicht von MS unterstützt.
    Bekomme einfach keine MKV Dateien zum laufen. Nur mit fremd Programme.
    Hat da bitte einer einen Tipp.

Im Teeteil.
    Ich habe einen Samsung TV dort läuft der Medien Server von Windows 7 Professionell.
    AVI Dateien werden ohne meckern wider gegeben.
    MKV Dateien werden erst gar nicht angezeigt.

Ich verstehe es einfach nicht.
    MFG Andreas

7. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Hallo Andreas,
    versuche mal diesen Media Player Codec Pack . Bei meinem W7 64bit hats geholfen!

Schönes Wochenende
    XTC

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich versteh zwar nicht was das mit Teeteilen zu tun hat aber wenn der Fernseher ein Format nicht lesen kann wirds auch nichts helfen wenn du auf deinem PC einen Codec installierst - für den PC reicht zur Wiedergabe der Divx Codec -> http://www.divx.com/de/software/divx-plus

Last edited: Feb 25, 2012
  9. mike_kilo

im Teeteil: soviel wie "im Detail" ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page