1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neun neue Mausbewegungen für den Avant Browser

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by paxter, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paxter

paxter Byte

in der version Avant Browser 9.01 Build 118 funktionieren die "erweiterten" mausgesten nicht....toll :aua:

2. paxter

paxter Byte

YES ! take opera !

3. User010709

User010709 Megabyte

dann nimm haltauch ned den IE sondern gleich nen richtigen browser....

4. Medulla

Medulla ROM

Ist in MyIE schon drin, und rulen wirklich.

Doofe ist nur, wenn ich mal den alten IE benutze, fuchtel ich sekundenlang mit der Maus rum und der böse Explorer will nicht reagieren :bse: ....... dann sucht man das Kreuz oben, .... oder eine Tastenkombi..... nee, nie wieder ohne.

mfg
    Medulla

5. paxter

paxter Byte

YES!

6. Mankei

Mankei Byte

7. User010709

User010709 Megabyte

masugesten rulern !!!!!

8. paxter

paxter Byte

gehe mal davon aus das du ein ganz normaler IE nutzer bist.
    naja ich bin opera-user. ;)

9. Mankei

Mankei Byte

erstens das, wer braucht den quatsch überhaupt?

mankei

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page