1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neustart bei Battlefield 1942 Hilfe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Iceman1080, Feb 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman1080

Iceman1080 Byte

Hallo,

ich brauche eure Hilfe: Bei meinem PC Spiel Battlefield gibt es ein Problem, es tritt nicht immer an der selben Stelle auf, aber meistens wenn ich eine Karte lade, dann macht der PC einfach einen Neustart, ohne das ich etwas gedrückt habe.

Ich dachte erst es liegt an meiner Grafikkarte, deshalb habe ich mir eine GeForce 4 MX 440 mit 64 MB eingebaut als Test!! Aber es geschah wieder das selbe. Mein Systemvoraussetzungen reichen auch:

2400 AMD Athlon und 512 MB DDR RAM

Wer kann mir bitte helfen????? :heul:

2. Iceman1080

Iceman1080 Byte

Ich hab mir einen neuen Sound Treiber heruntergeladen, installiert und siehe da, das Spiel lauft!!!!!

Danke für eure Hilfe

Gruß Iceman1080

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

4. Iceman1080

Iceman1080 Byte

Ja mach ich mol!!

5. Marian R.

ich würd sagen, da du jetzt alle aktuellen treiber hast, deinstallier mal battlefield komplett, und dan installierst du es nochmal! und dann erst den 1.5 patch und dann die ganzen mods!

6. Iceman1080

Iceman1080 Byte

Langasam regts auf, es hängt sich ständig beim Laden auf, obwohl ich alle eure Schritte befolgt habe!! Wer weiß Rat

7. Iceman1080

Iceman1080 Byte

8. Marian R.

Haste das Problem denn nur bei Battlefield? Also das sich dein Rechner aufhängt?

9. Iceman1080

Iceman1080 Byte

Ja ok. Also kurze Zusammenfassung: Ich habe automatischen Neustart deaktiviert und dann kam der Bluescreen. Deshalb habe meinen Soundtreiber neu installiert. Bisher kam der Bluescreen nicht mehr, aber es hat sich 2 mal beim Laden aufgehängt, sonst läuft das Spiel!!!!

Thanks to all :bet:

10. Gast

Gast Guest

Das ist ein Bluescreen

11. Iceman1080

Iceman1080 Byte

Update auf 1.5 hat nichts gebracht, aber bei mir ist dann auch der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung gekommen

12. Gast

Gast Guest

bei mir war das dauernd so. Nach Update auf v 1.5 gings aber

13. Iceman1080

Iceman1080 Byte

Werd ich gleich mal machen danke für die Hilfe

14. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Bei mir wars so:
    Ich musste den kompletten Soundtreiber von meinem Sound Onboard neu installieren, dann gings.
    Du kannst auch mal in der "Systemsteuerung" unter "System" und dann "Erweitert" den automatischen Neustart deaktivieren. Wenn dann statt dem Neustart ein blaues Fenster kommt, mit dem Inhalt:
    Driver_IRCQL _LESS_or_Default (oder ähnliches), dann ist einer deiner Treiber 100%ig dran Schuld. War bei mir so.

J

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page