1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neustart nach "Systemfehler"?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AnthemOfDespair, May 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute. :sorry: aber ich müsste mal eure zeit in anspruch nehmen... und zwar: Meine Freundin besitzt seit etwas längerer zeit einen lap-top und wir hatten letztens auf giga.de so ein sinnloses flashgame gesehen welches man kostenlos herunterladen konnte. als wir dann dieses spiel starteten kam nach kurzer zeit ein blauer Bildschirm mit der Überschrift "bad_pool_header" ja und da ich ein totaler blödmann in sachen computer bin dacht ich mir frag ich euch mal. also wär es nett wenn ihr mir helfen könntet :bet:

l.G euer Alex =)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft denn der PC nach dem Reset wieder normal?
    Wenn ja, lass die Finger von dem Flashgame. Es ist offenbar schlecht gemacht.
    Du kannst mal den neusten Flashplayer installieren, falls noch nicht geschehen.
    Das ist auf jeden Fall sinnvoll.
    Und den PC mal mit einem Virenscanner mit aktuellen Signaturen überprüfen, ist auch nicht verkehrt.

3. okay vielen dank...ich werde dem mal nachgehen. Schade denn das flashgame war eigtl ganz lustig xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page