1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neustart wie beim Laptop

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TFTorby, Apr 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TFTorby

TFTorby Byte

Ich schreibe oft Text, Geschichten, ...... und anderes. Nach dem Neustart sollte am Besten sofort wieder alles geöffnet werden, was ich vor dem Herrunterfahren nicht geschlossen habe. Wie heißt diese tolle Option und wo kann ich diese bei Win XP Profi(hüstel) aktivieren?
    [Diese Nachricht wurde von TFTorby am 13.04.2002 | 20:34 geändert.]

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Ruhezustand.

Entweder du hälst die Shift-Taste beim Beenden gedrückt, dann erscheint als Option der Ruhezustand oder du stellst unter den Energieoptionen bei Netzschaltervorgänge für den Netzschalter den Ruhezustand ein. Dann brauchst du den Rechner nur noch dort auszuschalten wo du ihn auch einschaltest - halt wie nen Staubsauger auch - oder klickst du da auch erst auf START um dann zu beenden ?

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page