1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neustart

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ekkehard, Nov 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekkehard

ekkehard Byte

...ich brauche einen Rat!
    seit kurzer Zeit bootet mein ansonsten problemlos laufendes
    WinME völlig unkontrolliert und nicht erklärbar einfach neu und
    einfach so z.b.bei einer simplen Mausberührung oder beim
    Versuch,den Explorer zu öffnen.
    Das alles passiert oder eben nicht und ist insofern nicht
    reproduzierbar.
    Gibt es eine Erklärung dafür?
    Danke

2. BorWa

BorWa Kbyte

Naja, Dein PC startet einfach neu, und Du postest in der DSL Gruppe. Egal, macht ja nichts ist nur etwas arg ungewöhnlich ;) Da nimmt man die Windowsprobleme Gruppe.
    Es ging nicht um Fehlermeldungen, sondern ob bei den Aktionen, bei denen der PC neu startet, ein Sound hätte gespilt werden sollen oder so. Gibt es sonst irgend eine Gemeinsamkeit vor dem neustart?
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

3. ekkehard

ekkehard Byte

...hast du für meine Frage
    1.)ein anderes oder besseres Forum parat?
    2.)mein Rechner stürzt nicht ab,er bootet nur einfach neu.
    3.)es gibt keine Sound und/oder wie auch immer geartete
    Fehlermeldungen.
    4.)ich habe eine T-DSL Flatrate
    [Diese Nachricht wurde von ekkehard am 15.11.2001 | 14:54 geändert.]

4. BorWa

BorWa Kbyte

Aus welchem Grund steht dein Thraed in der Gruppe?!
    Naja, es gibt bestimmt einen Grund dafür, aber den kenn ich nicht ;) Mal was neues installiert? Wie lange läuft der PC wenn das passiert? Wird bei den aktionen ein sound abgespielt? Ein bisscen musst Du schon beschreiben diese "Mein PC stürzt immer ab" Erklärungen kann man an sich in die Tonne treten, das bringt recht wenig.
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page