1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuste Treiber intallieren, Frage nach formatierter Floppy

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by john.ceder, Mar 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. john.ceder

john.ceder Byte

Hallo Leute,
    folgendes, ich habe mir mein neues Mainbord (Asus P5Q-Deluxe) eingebaut. Nachdem ich Windows Vista (64bit) neuinstalliert habe, wollte ich nun die neusten Treiber fürs Board draufspielen. Dafür habe ich die Support DVD eingelegt, die komplette Treiberinstallation gestartet und erstmal abgewartet.
    Nach einiger Zeit hat sich der PC neugestartet und es kam folgender Bildschirm:

Please choose:
    a) Intel ICH10R 32-Bit Driver Disk
    b) Intel ICH10R 64-Bit Driver Disk
    c) FreeDOS command prompt

Ich habe daraufhin b) gewählt und es kam die Aufforderung, eine formatierte Floppy in Laufwerk A.\ einzulegen. Habe mich daraufhin nochmal in das Mainbordmanual eingelesen und im Internet recherchiert. Bin jetzt soweit, dass damit gemeint ist das Afudos Programm von dieser zu booten um das neuste BIOS aufzuspielen.
    Nun mein Problem, ich habe kein Diskettenlaufwerk, wie kann ich das Problem also umgehen? :rolleyes:

Danke für Eure Hilfe :)

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

nimm die cd aus dem laufwerk.

3. john.ceder

john.ceder Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page