1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neverwinter Nights verzögert sich weiter

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Schugy, Dec 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Unglaublich, aber wahr: Erst wollen die Biowarians ein Spiel für mehrere Plattformen programmieren und nehmen dann eine Sound-API und einen Movie-Codec, für die es keine Linuxversion/-decoder gibt.

Während der Sound mittlerweile wohl recht gut gelöst ist, machen die Bink-Movies noch einige Probleme. Die müssen doch jetzt tatsächlich erstmal einen Decoder zusammenhacken :-)

Ich hoffe einfach mal, dass das ganze so viel Wirbel erzeugt, dass es in Zukunft auch einen Bink-Port gibt.

Genau genommen kam es ja auch so, weil das Spiel auf drei kleine CDs passen sollte und der Codec die beste Qualität versprach.

Ich wette, dass die beim nächsten Linux-Spiel besser aufpassen :-D

MfG

Schugy
    [Diese Nachricht wurde von Schugy am 14.12.2002 | 21:28 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page