1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newbie

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by alpi345, Dec 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alpi345

alpi345 Byte

Hallo,
    habe jetzt ein Tabe voll und auch schon auf der HDD, nun habe ich mal versucht einen Film von etwa 1min. länge fertigzustellen. Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist den der Film von etwa 1min ist jetzt 210MB groß. Hm ich möchte ja aber mal einen längeren Film bastteln und wenn der nacher 1oder so GB groß ist kann ich den ja nicht auf eine Cd brennen. Was mach ich falsch? Ich Arbeite mit MovieDVperfect . Warum ist das so wenn man einen film Fertigstellt und redert das das stunden braucht?
    Thx
    Alpi

2. Kommt auf das Format an, in welche es gewandelt wurde.
    Für DivX zu groß, für MPEG2 könnte es passen (je nach Bitrate).

3. alpi345

alpi345 Byte

habe jetzt ein film 30min auf HDD ca4,6GB groß ohne Ton und nichts weiter, angefangen zu redern dauer etwa 3 Stunden habe abgebrochen und die angefangenen gerederten 5min. sind 106MB groß das heißt wenn ich es laufen lasse und der desamte Film geredert ist ist er ja 600MB groß für 30 min Film! Ist das so richtig? Oder stimmt da was nicht?
    Thx
    Alpi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page