1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

News:Hingeschlampt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Midnightman, Oct 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Midnightman

Midnightman Kbyte

Das ist nämlich meine Meinung zu den PC-Welt E-Mail-News, die ich alle abonniert habe.
    Da fehlen Satzzeichen, Wörter, z.T. ganze Sätze oder Abschnitte, & die Grammatik teilweise.... Junge, Junge.

Das alles ist aber halb so wild (bediene mich selber gerne eines neumodischen Argot, bei dem der eine oder andere Buchstabe absichtlich unter den Tisch fällt), was mich wirklich nervt:
    Warum kann man die Artikel (wie in einigen anderen Zeitschriften) nicht komplett & an einem Stück zur Dokumentation ausdrucken??

Will mich nämlich nicht darauf verlassen müssen, daß meine HD ewig hält.

Man sehe sich nur mal z.B. den SPIEGEL an. Geht doch alles. Und sogar ohne Werbung! Oder CHIP :spitze:
    Meinetwegen auch mit Werbung, Hauptsache ich muß nicht jede Seite extra formatieren & drucken.

Außerdem: Es gibt immer noch Leute ohne PC & Internetanschluß (meine Eltern z.B.) & ein Blatt Papier transportiert sich doch viel leichter als ein "Schleppi" .

Euer Kommentar bitte.

greez
    midnightman

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Deine abwertende Meinung teile ich nicht. Ich kann es derzeit auch nicht, da diese Email-Neuigkeiten bei mir nicht mehr ankommen.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page