1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

News lassen sich nicht kommentieren

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by chipchap, May 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist kein Bug, das ist ein Feature.

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

(Überschrift geändert)

Hintergrund:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthre...(1718987)-und-Forum-(2)-passen-nicht-zusammen
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?468410

Dass das bei der von chipchap genannten News gewollt ist, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Der Artikel selbst scheint ja nicht "gesponsort" zu sein. Könnte aber evtl. damit zusammenhängen, dass die News Teil des "iPhone Specials" oder eines "Specials" an sich ist. Andere News aus dem Bereich lassen sich nämlich auch nicht kommentieren. Zum Glück...

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Der Artikel selbst scheint ja nicht "gesponsort" zu sein.
    Nö, überhaupt nicht:
    iPhone ... .

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Du hast entweder den Artikel oder meinen Beitrag nicht sorgfältig gelesen...

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es ist immer noch das gleiche:
    ... .

7. deoroller

Bei den meisten Artikeln kann man sich die Kommentarfunktion auch sparen.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

meinst Du, weil die einfach ohne Worte sind? :rolleyes:

/scnr :D

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist doch mal eine gute Nachricht. :fire:

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel:auch dieses Thema scheint bei den Verantwortlichen (gibt's die überhaupt) kein Schw**n zu interessieren - oder es ist Absicht, damit die pöhzen User keine noch pöhzere Kritik zu den Artikeln abgeben können?

Aktuell wollte ich bei "Fiese Flatrate-Fallen" mal fragen, wo die am Ende genannte Bildergalerie versteckt wurde, aber wenn ich so drüber nachdenke, isses eigentlich auch egal!

:wink:

11. deoroller

Die 12 teilige-Bildergalerie sehe ich.

12. I.a. Man muss einfach mal den pöhzen Werbeblocker deaktivieren.

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Werbeabteilung lässt aber massiv nach. Nicht mal mehr "Partnerlinks" sondern Direktlinks auf die Anbieter.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

tja, jetzt sehe ich sie auch (trotz aktiviertem "pöhzen Werbeblocker", den ich gar nicht so pöhze finde! :bussi: )! und ob Ihr es glaubt oder nicht: vorhin war diese Galerie noch nicht da! *grummel*

15. deoroller

Die ist dann wohl auch schon von einem Roboter besetzt worden oder sie verdienen genug. :nixwissen

16. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Also bei den beiden in diesem Thread gemeldeten Artikeln scheint das Kommentieren nun wieder zu funktionieren. Bei den "Artikeln" (jeweils kein redaktioneller Inhalt) aus den älteren Threads kommt entweder die altbekannte Fehlermeldung oder der "Artikel" ist nicht mehr vorhanden. Das dürfte so wohl den Wunschzustand darstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page