1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

news übersicht auf der rechten seite fehlt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Arctic, Jun 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arctic

Arctic ROM

Ein ganz großer Mangel ist die fehlende News-Übersicht mit den aktuellen News, die es immer auf der rechten Seite gab. Wenn ich aber jetzt einen Link aus dem Newsletter anklicke, dann sehe ich nur genau den Beitrag zu dem Thema und sonst nicht...
    Falls nicht ganz klar ist, was ich meine: bei der CHIP Homepage ist auch sowas, nennt sich TOP-Themen, Highlights der Woche.

Jedenfalls ist das Fehlen davon EXTREM schlecht meiner Meinung nach, denn so muß ich zusätzlich immer noch in den Extra News-Bereich gehen, was vorher einfach nicht notwendig war. Auch nach dem lesen einzelner News muß ich immer wieder zurück, anstatt einfach die nächste interessante anklicken zu können.

Die Bedienerfreundlichkeit hat sich also verschlechtert und ich muß ehrlich sagen: meine Verweildauer auf der PC-Welt HP hat sich dadurch auch verringert, weil ich auf den Umstand einfach keine Lust habe.

Das gehört dringend wieder geändert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page