1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

News: Windows-Patch zerstört Dateien

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Ace Piet, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...der ist ja auch nicht schlecht. Watt ein Glück, dass ich schon lange nichts mehr in der Art komprimiere.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hm, bei Winfuture.de steht die Meldung bereits seit dem 12.09. drin.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, schlimm genug, dass sie hier nicht steht (stand)...

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ist wirklich traurig dass die bei den wichtigen Sachen keine Meldung bringen, aber dass es von 7-Zip wieder einmal eine neue Beta gibt das ist eine Meldung wert.. :aua:

Ich habe meine alte "ntoskrnl.exe" noch drauf, beim Patchen vom Kernel bin ich immer vorsichtig.. erstmal abwarten und Tee trinken auch mit Sicherheitsloch.

7. Ace Piet

@kalweit
    Es gibt Systemordner, die sind "komprimiert" ohne weiteres Hinzutun. - Win-Explorer markiert diese Kandidaten.

@Deoroller
    Tja. - Da hatte der entspr. Redakteur erneut einen Tag Vorlauf bekommen. - Insofern keine Nachlässigkeit von mir. Ich fühlte mich nur per Golem an etwas erinnert. - Ansonsten: Empfehlung. Selten, daß man dort nicht auf neuesten Stand ist...

Im vorliegenden Fall ist die Memo IMHO in der Technik durchaus angebracht.

-Ace-

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:haare: Naja, besonders aufregende Ordner sind das aber nun auch nicht... ;)

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

10. Ace Piet

Stimmt. :D

Bei mir ausschliesslich $NtServicePackUninstall$ und dllcache. Nix, was da (hoffentlich) schreibend passiert... Im Fall SystemDateien-Manipulation fällt mir beim Letzten aber ne Menge ein. - Egal. Ich wollte es nur sagen... :baeh:

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. Ace Piet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page