1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newsletter-Bestellung umsonst?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by J@n, Jan 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J@n

J@n Byte

Hi, ist die Newsletter-Bestellung im Downloadbereich eigentlich umsonst?

2. xp-2600

xp-2600 Kbyte

Newsletter von PC-welt sind alle kostenlos.

es ist ja auch Werbung mit drinnen...

3. J@n

J@n Byte

ok, dann bestelle ich mir die mal.danke. aber das dumme ist ja, dass man da so viele angaben machen muss. eigentlich müsste doch die e-mail adresse reichen!!!!!! das sind mir jetzt doch irgendwie zu viele angaben, die ich da machen muss!!

4. JARU

JARU ROM

Ich möchte anregen, ob man nicht die Newsletter so einstellen kann, daß User je nach Wunsch nur wöchentlich eine Mail erhalten können. Das Mailprogramm macht nämlich langsam die Grätsche.

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ob die Newsletter-Bestellung für dich umsonst ist, kann ich nicht beurteilen, kostenlos ist sie auf alle Fälle.

Zum Verständnis: Ich bin kostenlos zur Schule gegangen. :)

6. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Der PC-WELT-Newsletter ist kostenlos, aber ganz sicher nicht umsonst. Den jüngsten Beweis dafür haben wir heute wieder geliefert: Wer heute nämlich den zweiten News-Newsletter bekommen hat und schnell genug reagierte, konnte sich kostenlos eine 100 Euro teure Vollversion angeln: http://www.pcwelt.de/news/software/132265/index.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page