1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newsletter - ist das nur zu schwer?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by McMicGera, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McMicGera

McMicGera Byte

wieso schafft es eine pc-zeitschrift nicht, ordentliche newsletter zu versenden? da wählt man mehrere aus und denkt sich, da bekommt man dann alles einmal am tag in einem newsletter zusammengefasst. ne, nix da. stattdessen wird man mit newsletters regelrecht zugespammt und dann stehen in 2 verschiedenen letters auch noch die selben themen. :bet: bitte, ist das nur so schwer, dass man das nicht besser hinbekommt, damit man nicht mit letters überschwemmt wird und das nicht alle themen 5mal vorkommen... oder sind das hier keine pc-profis?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ist halt eine "Bastelbude" .. :), bestelle die Dinger ab und nutze
    RSS-Feeds zum Beispiel im Firefox oder dem IE 7.0. Um die Werbung
    in den Feeds zu unterdrücken (IE 7.0) kann ich dir helfen (Adblocker einrichten). Die Mails (Newsletter) dienen meist auch nur zum Transport von Werbung und dem User-Tracking.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page