1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newsletter PC-WELT Community

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by nachtlicht2008, Jul 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    jetzt bin ich echt sauer, denn heute passierte es wieder, wie schon mehrmals, dass ich im Newsletter zum aufgeführten Link nicht in's Forum kam. Es kommt eine erste "vBulletin-Systemmitteilung" und muss mich erstmal anmelden - das finde ich schon zuviel.
    Nachdem ich mich angemeldet habe, kommt eine zweite "vBulletin-Systemmitteilung", die ich als fast unverschämt empfinde und an mich selbst gerichtet ist: "Sie haben keine Rechte um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten dafür verantwortlich sein.1.Sie versuchen den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zurückzugreifen...." usw. den Rest erspar ich.
    Damit ich mich nicht nochmal ärgern muss, werde ich wohl lieber diesen NL abbestellen.
    Grüsse
    nachtlicht

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

KÖNNTE daran liegen, das der entsprechende "fred" (thread) im premium bereich liegt, und du dafür bezahlen musst ;)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich tippe eher darauf, das die Threads von den Mods entsorgt wurden.

4. -humi-

-humi- Joker

sowas könnte man nur überprüfen, wenn der bemängelte Link auch auftauchen würde.....

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Also wenn dir das schon zuviel ist, dann ist dir wirklich nicht zu helfen. Ich breche gleich in Tränen aus. Anstatt hier rumzumotzen würde ich mich erst einmal höflich erkundigen, warum das so ist. Das machen andere, denen diese "Mißgeschick" passiert nämlich auch.

gkj

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page