1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newsletter

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by KiShiDo, Feb 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KiShiDo

KiShiDo Guest

Problem mit dem newsletter.... jedesmal, wenn ich versuche ihn abzumelden, sagt er mir Timeout oder Zeitüberschreitung!

Wie kann ich es mal schaffen, ihn endlich loszuwerden... Seit Tagen probier ich es... :aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du einen Spamfilter? Damit kannst du die Annahme verweigern lassen.
    Vielleicht fliegst du dann so aus dem Verteiler.

3. Bei mir klappt es leider auch nicht. Spamfilter habe ich keinen eingerichtet. Wäre super wenn man uns helfen könnte. :)

4. deoroller

5. Ich surfe mit Firefox, weil ich Linux verwende. :) Bei mir hat die Seite ca. 2 min versucht, zu laden und danach ist der Timeout gekommen.

6. deoroller

Dann wende dich doch mal direkt an die Redaktion.

7. Ok, habe ich gemacht. Mir wurde geantwortet, ich solle den Link am Ende des Newsletters verwenden und damit funktioniert es auch tatsächlich. :) Danke für deine Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page