1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newsletterflut

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Obiwan Kenobi, Sep 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Newsletter sind super. Für die Tips, die dort zu entnehmen sind ,bin ich sehr dankbar. Als ich jedoch nach 2 Wochen Urlaub wieder online war, empfing ich eine ganze Flut von Newslettern.

Muß das sein?

Durch die elktronischen Medien werden die Leute mit Informationen nur so bombardiert = Reizüberflutung. :aua: Kann man die Newsletter nicht nicht zusammenfassen und es bei einem oder zweien pro Woche belassen? Die ständigen Wiederholungen in den Mails nervt auch. :aua:

Die 2 Wochen Urlaub taten richtig gut. Weder PC, Tageszeitung, ganz wenig TV, etwas Radio, aber dafür viel Sonne und das Meer.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Selbst Schuld, Newsletter kann man auch abwählen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann doch auch Mailfilter beim Provider oder im Mailprogramm zum Aussortieren nutzen. Die PC-Welt ist aber trotzdem Schuld, denn sie wissen sonst auch immer alles. :ironie:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und was war mit deinem Briefkasten an der Haustür, der war leer?
    Ohne unerwünschte Werbung im Gegensatz zu den bestellten Newslettern!

Ich verstehe dich nicht, zwei Wochen Urlaub und dann gleich wieder losmeckern... :aua:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page