1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newsletters, Outlook u. Outlook Express

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Pluhar, Aug 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pluhar

Pluhar ROM

Hallo -

Irgendwo habe ich bei einem meiner zwei Rechner - und zwar bei dem mit - W98 SE, IE 5.5 - eine Einstellung, welche verhindert, dass z.B. bei den Newsletters der PC Welt die kleinen Bilder, die bei jeder neuen Meldung voranstehen, angezeigt werden. Statt desen befindet sich dort ein kleiner Rahmen mit einem roten x und das bei beiden Mailprogrammen, Outlook 2002 und Outlook Express. Wenn ich versuche, derartige Einträge in ein Mail von mir einzufügen, funktioniert das auch nicht richtig.

Auf einem anderen Rechner mit w2k und ebenfalls IE 5.5 mit den beiden genannten Mailprogrammen werden diese Bildchen angezeigt. Ich habe die Einstellungen in den jeweiligen Browsern und Mailprogrammen verglichen und konnte bisher keine Unterschiede finden. Vielleicht weiß jemand, wo der Hebel anzusetzen ist.

Mfg. Pluhar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page