1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NewsScript erstellen |HELP|

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by lightdisc, Oct 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Hallo,
    Ich würde gerne für meine Seite ein NewsScript erstellen. Möchte aber jetzt nicht auf fertige oder komplette pakete zurückgreifen. Geht sowas mit HTML / JavaScript ? Mit PHP kenn ich mich leider nicht aus! Wenn einer weis wie man sowas schreibt, dann gebt mir bitte antwort

danke schon mal im voraus :)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was verstehst du unter "NewsScript"?

3. lightdisc

Also z.B. eine Seite bei der man nur mit passwort reinkommt und dann auf der seite etwas "posten" kann und dies dann auf einer anderen Seite, die die Öffentlichkeit sieht angezeigt wird. Sowas geht so weit ich weis nur mit PHP aber wie???? Fertige Script wollte ich eigentlich nicht benutzen, da mich hier die Werbung stört! ...

4. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Schau mal auf http://php4-coder.de/
    Da gibts den Easy News Updater.
    Frag den SiteAdmin (andi@php4-coder.de) einfach, ob du den Copyright-Verweis rausnehen darfst.
    Genau das hab ich auch gemacht :)

5. lightdisc

gut werde ich machen :) *glücklichsei* ^^

danke für die hilfe :jump:

6. lightdisc

Also dieses Newsscript war wohl doch net des richtige... Man kann nicht mal ne schriftart einstellen :(. Weis vielleicht jemand was besseres? Oder geht sowas auch mit Javascript?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page