1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newstube - Kein Gewinn erhalten!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by PCFreaky, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFreaky

PCFreaky Byte

Hallo!
    Ich hoffe das ist der richtige Ort für meine Beschwerde an Newstube.
    Ich habe am 4.Juli bei Newstube gewonnen:D aber leider konnte man mir keine E-Mail schicken da ich meine E-Mailadresse falsch angegeben hatte. Dies bemerkte ich auch gleich an diesem Mittag und schickte eine E-Mail an den Admin mit meiner Adresse. Seltsamerweise bekam ich am nächsten Tag um vier Uhr morgens eine E-Mail in der stand das er die E-Mail nach seiner Rückkehr am Montag 9.Juli beantworten werde. Ok also wartete ich eben... nur es wollte in der darauffolgenden Woche auch keine E-Mail kommen obwohl ich am Dienstag nochmal eine E-Mial mit meiner Adresse schrieb. Naja 2Wochen später:
    Keine Nachricht kein Gewinn! Ich bin einfach nur enttäuscht - muss ich ganz erlich sagen.:(
    Ich hoffe das die Newstube Leute da was machen können und ich meinen Gewinn noch erhalte Newstube Name: Mr.toby.

Mfg

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jaja, erst Fakeadressen angeben und sich dann beschweren.

:fire:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*Nach Taschentuch kram*

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Admin und Gewinnspielleiter sind nach meinem Kenntnisstand nicht identisch.
    Schicke doch noch mal eine höfliche Mail oder PN an Hans-Christian Dirscherl, also jenen Redakteur, der auch immer die Infos zum Newstube-Spiel in den PCW-News veröffentlicht.

Glück auf! :)

So werden aus Vermutungen Tatsachen? Oder ist das ein Stoßseufzer?:wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page