1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Newstube-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Jetzt habe ich schon extra so lange gewartet und trotzdem bin ich erster. :grübel:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: warte doch einfach noch länger oder besser: spar Dir diesen Post ganz! hat doch eh nix mit dem Forum zu tun ... :rolleyes: (der Schei*) :D

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Du willst doch wohl nicht etwa behaupten, dass deo hier spamt? ;)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nein! ich muss aber auch nicht jede Woche dran erinnert werden, dass es Leute gibt, die copy&paste beherrschen! :D

5. Babu1940

@ Scasi: Schnickschnack, gib doch ruhig zu, dass du sauer bist, weil du noch nienienie etwas gewonnen hast!;) :D

6. -humi-

-humi- Joker

gratuliere mal der neuen Liste...
    ach scasi... siehs nicht so eng;)

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen hab' doch auch schon drei- oder viermal bei der Forumsverlosung was gewonnen - nicht unbedingt was brauchbares, weshalb sich mein Neid auch in ganz engen Grenzen hält! :D

is aber auch wurscht, Diskussion eher flüssig ... :rolleyes:

8. -humi-

-humi- Joker

tjy hab erst 2mal gewonnen.. einmal Kaspersky;) welchen ich mir sowieso gekauft hätte
    und das 2.mal ein Brockhaus.. naja .. meine Familie freut sich ...

9. Babu1940

Da sind wir uns ja mal wieder sowas von einig! :) :wink:
    :kaffee:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Herzliche Glückwünsche den Gewinnern :) und dazu die vorweihnachtliche Newstube-Vorfreude auf den 07.11.2007: >Klick< ;)

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die könnten zumindest bei jeder zweiten Verlosung etwas für den Vogelfreund dabei haben. Ein Abnehmer dafür ist ihnen sicher.

12. Babu1940

@ deo: push, push ;)

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Och, hatten sie schon: Kosmos Tier- & Pflanzenführer 2.0 :jippie:

Ich hör mir davon gerade das Feixen einer Elster an. Sehr melodisch, wirklich... :muhaha:

Edit! - "Böser Bube" Harry...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page