1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nexus 10 fehlt in Liste - besseres Display als IPAD / Nr. 1

Discussion in 'iOS-Geräte' started by sined18476, Feb 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Warum wurde das Google NEXUS 10 hier vergessen,
    die Auflösung ist noch höher wie beim IPAD 4

2. consulting

consulting Halbes Megabyte

Man könnte getrost auch mal das MEDION LIFETAB S9714 erwähnen (von LENOVO!).
    Die Auflösung ist völlig ausreichend (in der Praxis und nicht etwa theoretisch mit Zahlenspielen untermauert!).
    Kontrast und Helligkeit (verschiedene Stufen oder Automatik) sind angenehm.
    Schnell ist es auch.
    Die Akku-Laufzeit ist überraschend gut.

Bei mir läuft es mit 32GB (intern) + 32GB (Zusatzkarte) + 16GB (USB-Stick jeder Herkunft).
    Es beherrscht WLAN, Blauzahn und Mobilfunk-WEB.
    Das alles für 399,00 plus 17,99 (32GB-Medion-microUSB-Card) plus 12,99 (16GB-Sandisk-Stick oder andere).

Ich hatte lange gewartet und mich vorsorglich schlau gemacht, um dann das ALDI-Angebot als günstig zu erkennen. Jetzt zeigt die Praxis, dass ich einen guten Griff getan hatte.
    Ein Nexus 7 ist auch da und wird von der "besseren Hälfte" geschätzt.

3. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Möchte jetzt nicht behaupten, dass das Medion Tab schlecht ist, aber für das Geld hätte ich doch lieber das Nexus genommen, obwohl nicht so einfach erweiterbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page