1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nexus 4 von iFixit in seine Einzelteile zerlegt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Nov 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

>>Braucht man mehr?<<
    Dieses smarte Phone bietet bereits mehr, als man vernünftiger Weise nutzen kann, soll oder muss.
    Wer nicht bloß "herumspielen" will (also etwa geschäftlich ein solches Gerät einsetzt), bekommt alles Nötige.
    NEXUS 4, 7 und 10 sind genau das, was alle Bereiche ausreichend abdeckt.
    Ich selbst benutze neben einem Samsung-Smartphone einen Nexus 7. Der reicht, weil überall dort, wo ich ihn wirklich benötige, auch WLAN angeboten wird (z.B. in Hotels). Und er passt bequem sogar in die Paletot-Tasche.
    Nachdem ich ihn jetzt einmal in der Hand hatte (auch meine Videos in 720p wurden damit hervorragend gut nativ abgespielt!), werde ich wohl auch den 4-er Nexus anschaffen und damit das Samsung ablösen, das jedoch weiter als NAVI gute Dienste tun darf. Dann habe ich es bei NEXUS mit einem einheitlichen OS und den NFC-Vorteilen zu tun, was ja nicht schaden kann.

Last edited by a moderator: Nov 19, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page