1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Carbon will nicht deinstallieren!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Memo 2005, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo, ich habe ein problem und zwar ich habe mal NFS Carbon installiert und jetzt habe ich es durchgezockt.
    Aber jetzt wenn ich es deinstallieren will dann kommt eine folgende Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil EAInstall.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben".
    OK dann habe ich in den EA Ordner nachgeschaut nach der gemägerten datei und was kommt rauß die Datei ist im Ordner(EAInstall.dll), was is das für eine A****meldung.

Kann mir da einer helfen! :bet:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schon versucht über die Systemsteuerung zu deinstallieren?

MFG

3. Jens120

Jens120 Kbyte

Wenn das net klappt, spiels nochma neu auf und versuche es dann zu deinstallieren.

4. Muddi

Muddi Megabyte

:aua:
    Er kann es nicht deinstallieren, wie soll er es dann installieren?

5. Jens120

Jens120 Kbyte

:aua:
    Mann mann mann.....ich habe gemeint dass er es drüberinstallieren sollte!
    Dass er is nicht deinstallieren kann ist ja logisch.......

Denn wenn die Datei evtl durch einen Setupfehler nicht vorhanden ist, wird sie dann normalerweise aufgespielt.

Wenn ich mich irren sollte........bist du natürlich der Boss......:bet: :bet: :ironie:

6. Muddi

Muddi Megabyte

Also Kindergartenkind:

Man kann NFS Carbon nicht drüberinstallieren, meine Collector's Edition jedenfalls nicht. Vorher muss man es deinstallieren. Die wenigsten großen Programme heutzutage kannst du einfach so drüberinstallieren. Ohne Deinstallation keine erneute Installation.

7. Jens120

Jens120 Kbyte

Dann hab ich mich wohl verspekuliert.

Aber vllt ist es ja bei der Normalen Version möglich. :baeh:

OT: Müsst ihr eigentlich den KGC immer noch runtermachen? :confused:
    Egal...erst mal auf den TO warten.

8. Muddi

Muddi Megabyte

:sorry: Aber wer so einen Thread erstellt, muss den Rest seines Forenlebens damit leben, ab und zu ein bisschen "gemobbt" zu werden.:D

Ja, aber wenn der keine genaueren Angaben (Version des Spiels, Patches?) liefert, wird das nix mit der Hilfe.

9. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Falls das alles nicht hilft,hilft nur noch TuneUp Shredder.

10. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Ich habe es jetzt einfach den NFS Carbon Ordner gelöscht und es mit Tune Up Utilities 2007 vom Software eintrag gelöscht!

11. suatsabri

suatsabri ROM

die EAinstall.dll aus dem NFS ordner kopieren und nochmal unter
    C:\Windows einfügen

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page