1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Carbon

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by das.Kruemel, Oct 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Nabend!
    Was haltet ihr von der NFS Carbon Demo?
    Wie gefällt euch die Grafik? Die Rennen? Die Autos? Vor allem was haltet ihr von den Canyondrifts?

Ich finde die 3 Autos die zur Auswahl sind einfach nur geil,auch das Tuningsystem ist gut gelungen,da man endlich individuel stylen kann,die Canyondrifts finde ich auch echt super,hat nur leider nicht viel mit driften zu tun,und das Abstürzen ist auch geil!

Gruß das.Kruemel

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich warte bis die Vollversion draußen ist und freu mich schon darauf;)

3. Jens120

Jens120 Kbyte

Also ich hab hohe Erwartungen ans Spiel!
    Es soll ja alles vorherige Toppen!

Hoffentlich läufts noch bei mir!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das mögliche Durchbrechen der Leitplanke ist so ziemlich das Einzige, was mir gefallen hat.
    Ansonsten eigentlich nicht viel Neues. Der x-te Aufguss eben.

Auf meinem AthlonXP@3800+ mitsamt Radeon9800pro@XT konnte ich mir aussuchen, ob es flüssig läuft oder super aussieht. 800x600 mit mittleren Details war ein brauchbarer Kompromiß.

Auf jeden Fall werde ich es nicht kaufen.

5. das.Kruemel

Es stimmt schon, dass es sehr an die alten Versionen erinnert,ist im großen und ganzen dann doch nur ein Mix aus Underground2 und Most Wanted, und mit Driften haben die Canyon Drifts ja auch nicht viel zu tun,ich denke ich werde es mir schenken lassen,anstatt es zu kaufen ;)

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich habs gestern nach einer halben Stunde gleich wieder deinstalliert.
    Dafür hab ich heute mal GT Legends und DTM3 angetestet und plötzlich war es 5 Stunden später... :rolleyes:
    Hat mich wesentlich mehr begeistert und eins davon könnte lange Winterabende deutlich kürzer machen.

7. das.Kruemel

Hm...werd mir die 2 Spiele mal anschauen,bin nämlich ein Fan von Racerspielen :)

8. Jens120

Jens120 Kbyte

Ist Carbon schon draussen??

Ich hab mir GTR 2 anstatt GT Legends geholt.
    Is auch nich schlecht, aber Legends find ich motivierender, da dabei noch ne Art Karrieremodus dabei ist.

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ne, die reden hier nur über die Demo.
    Für den PC kommt es am 9.11.06

MFG

10. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Abend,

Das wird es ganz bestimmt. Schade dass sie noch immer keinen Tag/Nachtwechsel zusammengebracht haben (diesmal ist's ja wieder nur Nacht). Das kann doch nicht das Problem sein, hat ja auch in NFS III und IV funktioniert.

Was ich bis jetzt schon gehört habe ist, dass es keine "Blacklist" so wie in MW mehr geben wird, stattdessen unterteilt sich das Gebiet in "Reviere" ein. Man hat auch ein eigenes das man auch verteidigen muss (San Andreas lässt grüssen :D ). Umgekehrt muss man die "Revierbosse" der anderen Gebiete schlagen. Klingt also gar nicht mal so schlecht.

Bei den Bullen soll es keine Helikopter mehr geben, dafür sollen die so genannten "Rhino"-Einheiten viel stärker werden (die einem immer rammen wollen in MW).

Was mich besonders reizt sind die dicken V8-Kübel die man da auch erwerben kann. Bei MW gabs diese ja nur in der "Black Edition".

11. das.Kruemel

Also,wenn sich einer das Spiel geholt hat,und einem Umfangreichen Test unterzogen hat kann er ja mal hier seine Erfahrung posten,würd mich freuen.

12. Jens120

Jens120 Kbyte

Ich habs jetzt:
    Mir gefällts extrem gut,aber ich sag euch meine Eindrücke erst wenn ich endlich meine 7600GT hab!
    Mit der GF4 TI machts eben net soo viel Spaß ;)

13. Viper 2

Viper 2 Byte

Denn wünsch ich dir viel spaß beim spielen

14. das.Kruemel

Ja,viel Spaß damit! Ich habe mal direkt paar Fragen:
    - Welchen Wagen hast du am Anfang genommen? Oder hat man einen?
    - Wie sieht das mit der Polizei aus? Unterschiede zu Most Wanted?
    - Wie funktioniert das mit der Crew,hab gelesen man muss sich eine zusammenstellen?

Gruß kruemel

15. Viper 2

Viper 2 Byte

Nur das du es weißt, ich habe das Spiel leider nicht da mußt du jemand anders fragen. Wenn ich das spiel hätte dann hätte ich dir Tipps geggeben.

:sorry:

16. Jens120

Jens120 Kbyte

Mensch Viper :rolleyes:
    wenns mit meiner GF 4 noch geht........

@Kruemel:

1. Man kann am Anfang ziwschen 3 Karren wählen:
    Tuner, Exoten und Muscle Cars:
    => Ich hab mich für Tuner ( RX8) entschieden!

2. Es ist recht ähnlich wie bei MW nur, dass die etwas in den Hintergrund gerückt is!
    Die einzige Änderung dabei is, dass es keinen Helicopter mehr gibt sondern wesentlich stärkere SUVs.

3. Es "bewerben" sich mit der Zeit neue Crewmitglieder von denen man dann 3 rekrutieren kann.
    Jedes Crewmitglied hat verschiedene Eigenschaften von denen du dauerhaft und pro Rennen profitieren kannst.
    Es gibt 3 Klassen von Crewmitgliedern: Blocker,Scouts und Schlepper.

So genug der Infos!
    Jetzt ab ans Steuer und viel Spaß damit!

17. das.Kruemel

Ah!
    Das hört sich ja mal super an!
    Danke für die Infos,werds mir zu Weihnachten hohlen :)

18. das.Kruemel

Sorry,muss den Thread nochmal ausgraben.

Also ich habe mir auch letzte Woche NFS Carbon zugelegt,und muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin. Nach 10 Stunden Spielzeit hatte ich die Karriere zu 100% abgeschlossen, am nächsten Tag die Herausforderungsserie auch fast. Die Grafik ist auch nicht besonders Atemraubend, das Spiel erinnert sehr an den Vorgänger NFS Most Wanted.
    Auch hätte ich jetzt mehr vom Driften erwartet. Es gibt glaube ich 3 Flatdrifts und 3 Canyondrifts in der Karriere.
    Wiedermal fehlt der Möglichkeit zwischen "Einfach,Mittel und Schwer" der Karriereschwierigkeit auszwählen.

Meiner Meinung nach hätten die Entwickler sich noch ein bisschen mehr Zeit lassen sollen und das Spiel ein wenig länger machen können.

Nen kleines Feedback von mir halt.

kruemel

19. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Basiert ja nun auch auf der selben Engine, da kann man keine Wunder erwarten und so übel siehts nun nicht aus.

20. Jens120

Jens120 Kbyte

Genau!
    Das hat Kruemel verdammt recht:
    Aber vllt kann man die Spielzeit verlängern,indem man versucht wirklich alles freizuschalten was möglich ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page