1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS HP2, Speed fehlt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Progmeister, Dec 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Progmeister

Progmeister Kbyte

Hab das Game Need for Speed Hot Pursuit 2, beim Start des ersten Rennens geht alles 1a schnell und flüssig aber ab dem zweiten geht alles in Zeitlupe (auch flüssig, nur langsam).. komisch oder? Hab einen AMD 1700+ mit reichlich RAM und ner g-4 Grafikkarte. ab und zu gehts immer schnelle aber manchmal eben nicht. Hat da einer ne IDEE?

2. Green.Syncry

Green.Syncry Guest

Hört doch auf ey!
    EA hat dieses Spiel total verbockt.
    Hot Pursuit 2 ist der SCHLECHTESTE NFS Teil!!!!

Die Fahrphysik ist in Ordnung. ISt halt ein Arcade Racer.
    Auch wenn mir das Driftvergnügen von NFS Porsche und die Geschwindigkeit von HP1 fehlt...

Es gibt nur EINE Sache die gut ist, das sind die neuen Autos und deren Grafik!!!

Zum Grafikproblem kann ich nur sagen, dass es auf einem P3 1000 mit TNT2 gut läuft und auch mein Athlon 1600+ und Geforce2TI macht keine Probleme.
    [Diese Nachricht wurde von Green.Syncry am 07.01.2003 | 08:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Green.Syncry am 07.01.2003 | 11:24 geändert.]

3. Progmeister

Progmeister Kbyte

kann ich dir nicht so genau sagen, habe nicht alle Teile aber nach meiner Meinung ist die letzte die beste nur die Nachtfahrt, die fehlt.
    [Diese Nachricht wurde von Progmeister am 06.01.2003 | 09:53 geändert.]

4. Gerald15

Gerald15 Kbyte

andere frage, ich habe alle teile von nfs zuhause, aber ich finde die fahrphisyk ist beim letzten teil schlächter als beim porsch, und beim brennender asfalt.
    oder?
    mfg Gerald

5. Progmeister

Progmeister Kbyte

Danke, werde es mal testen

6. computernarr

computernarr Kbyte

An deiner Hardware dürfte es nicht liegen
    Der neuste Treiber ist der 41.06 ist aber ein Beta-Treiber hast du schon mal den 40.72 oder 30.82 ausprobiert? Diese beiden sind nämlich WHQL zert.

7. Progmeister

Progmeister Kbyte

also ruckeln nicht nur alles in Zeitlupe so bei zwei drittel. GK ist ne G4Ti4200 mit 64MB also Okay, Treiber ist der neuste also Okay, und es ist XP eigentlich auch Okay, 512 MB und einen AMD 1700+ ist auch Okay.
    Zur Zeit gehts so aber nicht immer :-(

8. computernarr

computernarr Kbyte

Wie langsam ruckelt es?
    Bei mir läuft es Problem los.
    Welche Grafikkarte hast du?(MX, TI)
    Welcher Treiber?
    Welches Windows?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page