1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Most Wanted - Black Edition ?!?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Optix, Nov 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Optix

Optix Kbyte

Hi,

hab angeblich die Black Edition? aber wo seh ich das ich diese habe? Hab gelesen man soll noch mehr strecken haben und man kann den bmw M3 als Straßen Version kaufen und noch ein anderes auto! Aber kann ich nicht! Kann mir das einer erklären? Habe zwar die Bonus DVD aber kein Anzeichen für Black Edition

Gruß Optix

2. Vester

Vester ROM

Sollte das nicht auf der Verpackung drauf stehen? In der Werbung ist das Cover immer Schwarz (also ohne Farben) abgebildet.

3. Optix

Optix Kbyte

und Ohne Verpackung?

4. ViP@r

ViP@r Byte

Sehr warscheinlich kopiert!

5. theliquid

theliquid Kbyte

Jo, aber wenn nicht es kann jeder die Black Edition haben indem man sich den Patch runterlädt!
    mfg

6. Optix

Optix Kbyte

ja aber glaube net das son kleiner patch angeblich neue autos und strecken und tuning teile haben soll

7. ViP@r

ViP@r Byte

So wie ich dat gesehn hab ist der gesperrt aus rechtlichen Gründe.

Gruß

Viper

8. Die Zusatzautos wie BMW M3 und dieser amerikanische Muscle-Wagen sind nur im Quickrace Modus verfügbar. Hab mich auch erst gewundert.

9. Alf2011

Alf2011 Byte

Back Edition ist die Version 1.2 die Deutsche version ist 1.0
    Steht im Startbildschirm unten rechts.

10. EvoLutionX

EvoLutionX Byte

ich hab den Patch der macht aus der normalen version die Black Edition mit Autos und Strecken. Das siehst du dann da ran: Im Hauptmenü auf Herausforderungen gehen und dann ganz runter gehen da muss ein spezielles Rennen sein (erkennst dann am Namen). ;) irgend was mit Black Edition heisst das

11. Optix

Optix Kbyte

ok ! und kann ich den BMW M3 auch normal kaufen oder das auto aus der herrausforderung? Außerdem hab ich gelsen bei 100% soll es die corvette c6 R geben ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page