1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Most Wanted installations bug

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by motorboy, Nov 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. motorboy

motorboy Megabyte

folgende Info von der EA Seite:
    Sollten Sie während der Installation von NFS Most Wanted aufgefordert werden, DirectX 9.0c zu installieren, obwohl diese bereits auf Ihrem PC installiert ist, machen Sie bitte folgendes:

1. Legen Sie die NFS Most Wanted CD 1 in Ihr Laufwerk ein und öffnen den Arbeitsplatz
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre CD/DVD-Laufwerk und wählen "Öffnen"
    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die "Autorun.exe" und wählen anschließend "Eigenschaften"
    4. Wählen Sie das Register "Kompatibilität" aus und stellen diese dann auf "Windows 2000" ein
    5. Übernehmen Sie die Änderungen

ich hatte das problem - konnte das Spiel NICHT installieren - so was ist mir noch nie passiert - directx fehlermeldung
    so hat es bei mir nach ein paar versuchen dann geklappt
    hab dann bestimmt 10 x directx installiert gehabt

zusätzlich ist das spiel wohl wegen dem kopierschutz NICHT mit meinem DVD LW kompatibel (hab 2 x den gleichen Typ - nicht lesbar)
    nur mit meinem DVD Brenner geht es

ferner ist das spiel eher für profis
    hab das spiel nen anfänger mit rennerfahrung spielen lassen - in der leichtesten einstellung - keine chance (ist für nen profi schon schwer genug)

als ich das spiel das erste mal spielte
    hatte ich grafikfehler und bin dann gegen DEN Fehler geknallt - also ein hindernis das nich da ist - ist jetzt nicht mehr aufgetreten - finde vielleicht noch heraus was das war

"bin nicht glücklich damit was EA da geleisted hat"

*** mein PC ***
    AMD 64 1 GB RAM VIA Chipsatz, PCIe 6600 GT Grafigkarte

grüsse Harry

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Naja, ich bekomm am Montag hoffentlich das richtige. Was im Demo zu sehen war, scheint es wieder viel spiel spass zu bringen...

Witzige sachen wie, dass ein Polizeiauto durch die Tunneldecke verschwindet und plötzlich wieder reinfliegt habe ich auch shcon gesehen. :D

Das es schwehr ist zu gewinnen hab ich auch schon gemerkt, obwohl ich relaitv oft Rennspiele zock. Im Gegensatz zu NFSU 2 lassen sich meiner meinung nach auch die Fahrzeuge schwererbeherrschen.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Schwer beherrschen? Ist doch nur Arcade Gameplay und meilenweit von Simulationsansprüchen entfernt.

4. Das es schwehr ist zu gewinnen hab ich auch schon gemerkt, obwohl ich relaitv oft Rennspiele zock. Im Gegensatz zu NFSU 2 lassen sich meiner meinung nach auch die Fahrzeuge schwererbeherrschen.[/QUOTE]

Sorry, aber was spielst Du sonst für Rennspiele ? Finde das viel zu leicht ... schade das es keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gibt. Habe Platz 15 der Blacklist mit einem poppeligen Serien-Punto geschlagen ... und dabei noch 'nen getrunken.

Das Game ist top, aber zu leicht meiner Meinung nach, am Anfang zumindest !

5. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Ja, da hast du recht, aber Später wird das hapig wenn die Bullen auf Stufe 5 oder 6 Sind.

6. Also wenn ihr mich fragt fand ich NFS underground 2 besser:
    - 'realeres' handling :rolleyes: ( nich gerade Gran Turismo aber okey)
    - Autos die jeder sich auch holen kann... (SLR und Porsche GT is bisschen übertrieben bei most wanted)
    - Verschönerungen nach seinen vorstellungen ( in most wanted gibts ein paar so popelige kits, wo dann die autos wie die karren von den power rangers aussehen :rolleyes: )
    NFS Most Wanted is nicht schlecht das muss man schon mal lassen aber dennoch fand ich den vorgänger besser
    Gruß

7. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

es ist schon schwierig wenn man auf Stufe 4 angelangt ist , da dann der Heli kommt , der einen überall findet , außer es geht im der Treibstoff aus. Ich finde das NFS MW ziemlich schnell durchgeht , schon nach 2 Tagen ( pro Tag etwa 4 Stunden gespielt ) schon 30% durch. Ich habe auch noch den Punto , aber wenn der erstmal getunt ist , dann geht der ab wie ne Granate , meiner schafft schon mit nen BISSCHEN Nitro 340 KM/h :) , mit nem richtigen " Leistungstunig " lässt sich jeder Wagen beherrschen. Am Ende gegen " Razor " wird´s nicht leicht werden , aber da bin ich NOCH nicht. So genug geschrieben. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page