1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Most Wanted Läuft sehr Schlecht!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fred-81, Dec 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fred-81

Fred-81 Byte

Habe volgendes Problem NFS MW läuft bei mirmit der niedriegesten Grafik einstellung ohne Ruckler anders ist es nicht Spielbar woran liegt es habe mir ein Stärkeres NT zugelegt und die Temp mit zusätzlichen Lüftern runter geholt aber es ist nicht besser geworden.

Mein System:Siemens Fujitsu Scaleo L
    Netzteil: 400 Watt, 12V=21A, 5V=30A, 3,3V=28A
    Board: Asus P4GE - FSC
    Speicher. 1024 MB DDR
    Pentium Celeron 2,6Ghz
    Windows XP Home SP2
    ATI Readeon 9600Pro Catalyt 5.11

Wollte mir ein neues System zu legen hätte es von ein Kumpel billig kriegen können aber die Graka ist auch nicht besonderst oder soll ich aus Zwei ein Machen?????????????

AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 3800+
    1 GB DDR-RAM
    Festplatte 250 GB
    256 MB ATI X700SE PCIe ViVo DVI
    Double-Layer DVD-Brenner
    CardReader
    Sound on board
    56 K Modem
    10/100 MBit LAN-Netzwerkanschluss
    Fire Wire-Schnittstelle
    USB 2.0 Anschlüsse
    Mutimedia-Tastatur und Wheel Mouse

Hilft mir ich will doch nur Socken und kommt mir bitte nicht mit den Satz das ich mir eine neue graka kaufen soll ich habe doch keine Kohle das System von mein Kumpel hätte ich ja nicht mit Euro bezahlen müssen da ich eine Arme Sau bin.....

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das geht nicht, da man eine AGP-Karte nicht in einen PCI-Express Slot reinkriegt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man es dir hier im Forum schonmal erklärt hat.

3. Fred-81

Fred-81 Byte

Das das nicht geht ist mir schon Klar aber ich möchte sagen das das sytem von mein Kumpel auch AGP??
    Gibt es das PCI E und AGP auf ein Board?????

ist den die 9600 Pro besser wie die x700?????

4. Fred-81

Fred-81 Byte

Habe volgendes Problem NFS MW läuft bei mirmit der niedriegesten Grafik einstellung ohne Ruckler anders ist es nicht Spielbar woran liegt es habe mir ein Stärkeres NT zugelegt und die Temp mit zusätzlichen Lüftern runter geholt aber es ist nicht besser geworden.

Mein System:Siemens Fujitsu Scaleo L
    Netzteil: 400 Watt, 12V=21A, 5V=30A, 3,3V=28A
    Board: Asus P4GE - FSC
    Speicher. 1024 MB DDR
    Pentium Celeron 2,6Ghz
    Windows XP Home SP2
    ATI Readeon 9600Pro Catalyt 5.11

Was kann ich tun??????????????????????

5. ekke13

ekke13 Megabyte

Du hast nicht die Zeit einen ordentlichen Text mit ein paar Zeichen (?!.,) zu verfassen, aber hier soll sich wer die Zeit nehmen und dir helfen? :sorry:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sach mal, Fred: GEHTS NOCH????

Hör auf, deine Posts zu wiederholen, um deinen Thread nach oben zu bringen!!!

Kauf dir ne vernünftige Graka, einen echten P IV und hör auf zu heulen, dass du kein Geld hast! Ich geh auch nicht ins Ferrari Forum und maule ab, dass mein Benz zu langsam ist und ich mir keinen F-wasweissich leisten kann!

:motz:

Sieh` das als offizielle Verwarnung an.

7. Fred-81

Fred-81 Byte

Ja DANKE ich habe euch auch lieb!!!! :bussi:

:blabla: ----- :fresse:

..l.,

:totlach:

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also mit den beiden genannten Grafikkarten wird das nun mal nicht besser.
    Mit einer 9800pro finde ich die Demo von Most Wanted gerade so spielbar, bei der 9600 davor mußte ich auch ziemlich viel runterdrehen.

Gruß, Andreas

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe mir mal gerade deine Beiträge angesehen. Seit Wochen Spamst du das Forum mit deinen grakas und NFS problemen voll!!!

Und der Beitrag jetzt zeugt von deiner Reife.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page