1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Undercover wie läuft es besser?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Smudo14, Dec 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smudo14

Smudo14 Byte

Hi,

Also ich hab mir vor 6 Monaten nen Dell XPS 1530 also nen Laptop gekauft.

Hab 4Gb Arbeitsspeicher, die 8600GT DDR3 mit 256mb und den T9300 also 2x 2,5 Ghz.
    Pro Street lief gut und Undercover auch aber ich wollt wissen ob und wie ich mehr rausholen könnte aus meinem System.

ich spiel es auf 1024 x 768 alles auf mittel manches auf Hoch kein Antialaising oder Vsync.

Was mich erschreckt ist dass meine CPU dabei zu 100% ausgelastet ist. Ich höätt ja gadacht es liegt an der Graka aber am CPU? Kann Undercover nicht beide Kerne nutzen? oder warum macht er Zicken? Es zieht so um die 800- 1000mb Arbeitsspeicher also daran leigts auch nicht.

Mfg Jan

PS: Ich hoffe ihr ahbt ein paar Tips oder ist das das maximum mit meinem System? ich brauch keine höhere Auflösung aber Antyalaising so 2x wäre schön.

Mfg jan

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is halt kein richtiges GamerBook. Details runter, Auflösung so hoch wie geht. dann kann auch AA aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page