1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Undergound 2 Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Paule zwo, Dec 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paule zwo

Paule zwo Byte

Habe folgendes Problem.
    Habe im Karriere Modus ein Fahrzeug gewechselt und auf einmal war nur noch ein Rennen zu fahren , was ich auch tat. Nach Gewinn des einen Rennens kamm Meldung "Glückwunsch Sie haben das Spiel durchgespiel ...." . Im spielverlauf wird aber nur ein Fortschritt von 87% angezeigt. Auch habe ich noch nicht alle Fahrzeuge und Tunigteile freigeschaltet. Auf jedenfall bin ich noch nicht durch im Karrieremodus durch und habe somit keine Rennen mehr zu fahren.
    Hat jemand eine Idee wie man das wieder zurückstellt bzw. den fehler wieder behebt.

Gruß und danke Paule

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

das is kein fehler!
    ich bin sogar bei 70% durch gewesen, hatte aber bereits alle teile

bei mir war es so, dass ich die rennen mit den SUVs nich gefahren bin, deshalb denke ich, dass du nur einige davon absolviert hast

angeblich gibts nen patch der das "durchspielen" rückgängig macht, aber das kann auch bei teil 1 gewesen sein :rolleyes:

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Also das kann ich mir nicht vorstellen das das kein feher ist!

Aber so weit ich weiß gibt es schon ein Patch google einfach mal und schau ob es so eine fehler im spiel gibt und es einen passenden Patch gibt!!!

Mfg Lars Lang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page