1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NFS Underground HILFE !!!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MasterchefRocks, Jan 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy,
    könnt ihr mir sagen wo ich den serial für Nfs Underground wechseln kann? Habe nämlich so wie es aussieht bei der Installation denn serial nicht ganz richtig eingegeben.

Und hab überhaupt keine Lust das Spiel neu zu installieren.

Danke.

:bet:

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

@MasterchefRocks
    signatur auf 3 zeilen begrenzen -> NBs absatz 13

mfg el kongo :D

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ich weiß ja nicht ob du dich oben vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt hast, aber nen cdkey kann man nicht falsch eingeben! dann steht da das erfaslch ist und man ihn nochmal eingeben muss!
    aso, wie shibby schon sagte, cdkeys stehen inna registry meistens inna HKEY_LOKAL_MASHINE!

4. Danke hat funktioniert.

Habe meine Serial jetzt richtig eingegeben.

Noch mal Danke!

5. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Ich glaube,dass kaum jemand weiß wo der Laden ist;)

Hier deine Antwort:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Need For Speed Underground\ergc
    Dort den Eintrag "Standart" entsprechend bearbieten.

Andreas Adler

6. Ich habe keine Raupkopie habe es in Ravensburg im Shouties gekauft. Bitte sagt mir es einfach es wäre sehr nett von euch.:bse:

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

wie wurde dann installiert? per gedankenübertragung von cd auf hdd? :D

9. aljo86

aljo86 Kbyte

wenn du ihn nicht richtig eingegeben hättest, hättest du das spiel erst gar nicht installieren können.
    Klingt mir eher nach Raubkopie... :D
    Dein Key wurde wohl beim Online spielen geblockt und jetzt versuchst du durch Eingabe eines anderen Keys online spielen zu können. Selbst schuld wenn man nicht das Original hat... :p

10. Gast

Gast Guest

nicht ganz richtig eingegeben? :confused: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page